Reparaturanfrage

schnell ✓ zuverlässig ✓ qualitätsbewusst ✓ günstig

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen sehr gern auch vor einem Reparaturauftrag zur Verfügung. Gern erklären wir Ihnen, wie das mit der Reparatur Ihres Handys, Tablets oder PC’s funktioniert.


Und so funktioniert es:

  • Schreiben Sie uns den Grund für die Reparatur.
  • Sie erhalten in kürzester Zeit ein Angebot per E-Mail oder WhatsApp.
  • Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, können Sie persönlich vorbeikommen oder Ihr Gerät per Post einsenden.
  • Legen Sie den Reparaturauftrag dem Gerät bei und senden Sie ihn an uns.
  • Profitieren Sie von unserem Hin- und Rückversand.
  • Sie erhalten 12 Monate Garantie.
  • Ihre Rechnung enthält die MwSt.
  • Sie haben eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie möchten Ihr Smartphone per Post einschicken?

Dann verwenden Sie bitte unser Auftragsformular und legen es dazu!

Download
Reparaturauftrag für Versand per Post
Um Ihnen eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, füllen Sie bitte unser Auftragsformular vollständig aus, unterschreiben es und legen es in Ihr Paket dazu!
Versand Reparatur Auftrag KaLa Systems.p
Adobe Acrobat Dokument 141.6 KB

Vereinbaren Sie verbindlich online einen Reparaturtermin um Wartezeiten zu verkürzen!